Baufortschritte
Step by Step
Service | 14.05.2024 | Frank Jacob
Volle Transparenz bis zum Einzug.
Der Weg zur Eigentumswohnung in einen Neubau der Behrendt Gruppe zählt sicherlich zu den spannendsten, emotionalsten und erwartungsreichsten Zeiten eines Lebens. Man hat seinen persönlichen Traumgrundriss gefunden und sich im Rahmen der Baubeschreibung seine individuellen Ausstattungswünsche erfüllt. So weit, so gut, so Behrendt. Doch immer wieder fragen sich Kunden und Kundinnen: wie geht es eigentlich nach dem Kaufvertrag weiter. Auch darauf hat Hamburgs Neubauspezialist die perfekte Antwort. Und die kommt, wie kann es heutzutage anders sein, digital.
Alle Informationen, Termine und Dokumente.
Mit einem eigenen Sonderwunschmanager von reINVENT verkürzt die Behrendt Gruppe ihrem anspruchsvollen Klientel die Zeit bis zur Wohnungsübergabe. Ein eigener Onlinezugang ist nicht nur der digitale Schlüssel zu allen relevanten Objektinformationen, sondern auch eine Einladung, den jeweiligen Baufortschritt jederzeit online zu verfolgen. Denn nicht immer gibt der Neubaubesuch vor Ort die gewünschten Einblicke und Auskünfte über die projektbezogenen Neuigkeiten. Das gute Gefühl, jeden Tag mit seinem zukünftigen Domizil verbunden zu sein, beginnt bei dem neuen Behrendt-Tool mit einem Überblick auf den eigenen Grundriss. Übersichtlich werden die eigenen vier Wände angezeigt und auf den Quadratzentimeter genau bemaßt. Ein persönlicher Lageplan sowie die aktuellsten Außenansichten der Neubauimmobilie komplettieren den ersten guten Eindruck.
Vom Wohnungskauf bis zur Schlüsselübergabe.
In sechs Schritten werden die Erwerber und Erwerberinnen zu ihrem Ziel geführt. Zu den einzelnen Stepps zählen die Bemusterung, das Beratungsgespräch, ein spezielles Sonderwunschangebot sowie die Rohbaubegehung, die Vorbegehung inkl. Abnahme als auch die Gewährleistung. Damit nicht genug, sorgt ein Erwerberleitfaden für die gewünschte zusätzliche Transparenz.
Einblicke in den Behrendt Sonderwunschmanager von reINVENT.
Voll im Bilde mit Behrendt.
Wer sich nur mal eben rasch ein Bild vom Baufortschritt machen möchte, klickt sich durch das Angebot an Baustellenfotos. Natürlich werden Fragen zum Vertrag oder zu dem Verlauf auch persönlich beantwortet. Ein persönlicher Ansprechpartner aus dem Kundenmanagement begleitet den Erwerber und die Erwerberin durch den gesamten Prozess. Und auch das wird wohlwollend angenommen: Im Gegensatz zu umständlichen Aktenordnern oder dünnen Mappen bietet das intelligente Behrendt-Tool ein übersichtliches digitales Unterlagenfach für den schnellen Zugriff.
Von Schalter bis Parkett online auswählen.
Herzstück des vorbildlichen Behrendt-Onlineangebots ist zweifelsohne der Konfigurator. Eine faszinierende Möglichkeit, die Wohnungen Raum für Raum zu besuchen und gegebenenfalls Ausstattungsänderungen vorzunehmen. Quasi wie in echt präsentieren sich die beurkundete Designlinie als auch ihre Alternativen.
Designlinie LIV statt NEO oder doch LUX? Selbst eine Kombination der einzelnen Behrendt-Designlinien ist möglich. So können en detail in den Innenansichten noch einmal die gewünschten Ausstattungsmerkmale geprüft und gegebenenfalls Änderungen vorgenommen werden. Schön, wenn man die dreifache Auswahl hat. Summa summarum entstehen auf beeindruckende Weise vielfältige Ausstattungsvarianten. Da ist es mehr als beruhigend, dass man sich nicht von heute auf morgen entscheiden muss. In Stepp 3 auf dem Zeitpfeil werden die User zeitgerecht an das Sonderwunschangebot erinnert.
Und Sie können sich freuen, wir arbeiten aktuell auch an einem 3D-Konfigurator, welcher noch mehr Komfort bei der Auswahl des Ausstattuungsangebotes bieten wird!
Sonderwunschmanager: Ausstattungs-Konfigurator.
Wunschobjekt schon gefunden?
Eine Sache kann das neue Tool allerdings niemandem abnehmen: Die Entscheidung für die eigene Neubauwohnung. Aber auch hier liegt die Lösung bereits auf der Hand. Wer sich mit dem Handy gleich mal über vielfältige Neubauprojekte in der Metropolregion Hamburg informieren möchte, navigiert einfach zum Menüpunkt „Wohnung kaufen“ oder nimmt Kontakt zu einem Verkäufer bzw. Verkäuferin aus dem Vertrieb auf.
Das Behrendt Kundenmanagement:
Ihre Ansprechpartnerinnen bei allen Fragen rund um Ihre gekaufte Wohnung – denn noch schöner als unser Online-Tool ist der persönliche Kontakt:
Susanne Weitemeyer
Hanna Schwemer
Das könnte Sie auch interessieren.
Ein Moment des Stolzes: Das Richtfest von ottensenOPEN2
Event | 5.9.2024
Behrendt für Anleger & Investoren.
Investment | 21.8.2024
ChatGPT zur Lage auf dem Hamburger Immobilienmarkt?
Trend | 28.5.2024